Tierheilpraxis Kleve - Sebastian Tatsch

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sebastian Tatsch.

Ich bin praktizierender Tierheilpraktiker am Niederrhein und Mitglied im Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands.

Die Liebe zu Tieren, meine frühen Erfahrungen in der Pflege von verletzten, verwaisten und erkrankten Wild- und Haustieren sowie mein ebenso frühes Interesse für die Naturheilkunde führten mich auf Umwegen zu meiner Ausbildung zum Tierheilpraktiker.
Seit 2004 praktiziere ich offiziell im Kreisgebiet Kleve, also zum Beispiel in den größeren Städten Kleve, Geldern, Goch und Emmerich am Rhein sowie in den Städten Kalkar, Kevelaer, Rees und Straelen. Natürlich gehören auch die jeweiligen Gemeinden, wie z.B. Bedburg-Hau, Issum, Keeken und Kranenburg sowie die Gemeinden Rheurdt, Uedem, Wachtendonk und Weeze zu meinem Haupteinzugsgebiet. Grundsätzlich gibt es selbstverständlich keine räumlichen Grenzen, wenn Sie meinen Service nutzen möchten. Ich komme also auch gerne zu Ihnen, wenn sie in Wesel, Duisburg, Oberhausen oder auch viel weiter weg wohnen.

Neben der Behandlung von üblichen Patienten wie Hunden, Katzen, Pferden, Nagetieren usw. habe ich mich auch auf die Behandlung von Frettchen, Chinchillas und Wildvögeln spezialisiert.

Tierheilpraxis Kleve - Sebastian Tatsch
Tierheilpraxis Kleve - Sebastian Tatsch · Auf dem Sand 47 · 47533 Kleve · Mobil: 0173-7741843 · E-Mail: info@tierheilpraxis-tatsch.de