Tierheilpraxis Kleve - Sebastian Tatsch

Aktuelles

Urlaub 2017:

08.05.2017 - 14.05.2017


Neue Angebote:

OME-Testung

Die Organ-Meridian-Energietestung ist ein zertifiziertes Untersuchungsverfahren, bei dem nach traditionel-chinesisch-medizinischer Betrachtungsweise Energiezustände von Meridianen und Organen gemessen werde. Die Ergebnisse dieser Untersuchung können dann als Basis für die weitere naturheilkundliche Behandlung dienen.


Fellanalyse (Untersuchung in der Praxis auf Ungleichgewicht im Mineral- und Vitaminhaushalt)
+ individuelle Futterberatung basierend auf den Ergebnissen der Voruntersuchung und der Fellanalyse.
Preis: 30 €

Bei zahlreichen Problemen (Hauternkrankungen, Fellproblemen, Verdauungsstörungen, usw.) hat sich die Fellanalyse als sehr hilfereiche Untersuchungsmethode erwiesen, um z.B. Mangelzustände festzustellen und diese durch eine individuelle Futtereinstellung und/oder durch eine naturheilkundlichen Behandlungsform zu beheben.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei meinen Kunden für ihre freundlichen Spenden für die "Wildtierkasse" bedanken. In den letzten Wochen war es mir auf Grund dieser Spenden möglich, mehreren Igeln, Wildkaninchen und Wildvögeln, die von tierlieben Menschen aufgefunden und aufgenommen wurden, wertvolle (z.T. medikamentöse) Hilfe zu leisten.

Tierheilpraxis Kleve - Sebastian Tatsch
Tierheilpraxis Kleve - Sebastian Tatsch · Auf dem Sand 47 · 47533 Kleve · Mobil: 0173-7741843 · E-Mail: info@tierheilpraxis-tatsch.de